Josefschule Herne - Städtische Gemeinschaftsgrundschule Herne

Städtische Gemeinschaftsgrundschule Herne

OVERVIEW

The site josefschule-herne.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users).

JOSEFSCHULE-HERNE.DE TRAFFIC

The site josefschule-herne.de is seeing fluctuating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for josefschule-herne.de

Traffic ranking (by month) for josefschule-herne.de

Traffic ranking by day of the week for josefschule-herne.de

WHAT DOES JOSEFSCHULE-HERNE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of josefschule-herne.de Mobile Screenshot of josefschule-herne.de Tablet Screenshot of josefschule-herne.de

JOSEFSCHULE-HERNE.DE SERVER

We found that a single root page on josefschule-herne.de took five hundred and sixteen milliseconds to come up. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
85.13.128.129

We discovered that josefschule-herne.de is utilizing the Apache os.

Josefschule Herne - Städtische Gemeinschaftsgrundschule Herne

Städtische Gemeinschaftsgrundschule Herne

PARSED CONTENT

The site has the following in the web page, "Wie leben die Tiere im Zoo? Anmeldung Schulanfänger." I noticed that the web site also stated " Jeden Morgen trafen sich die Lehrer und die 270 begeisterten Kinder der Josefschule mit dem Trommelzauberer Leo Omorodion aus Nigeria." They also stated " Herzlich Willkommen auf der Homepage der Josefschule! X02026; Mehr lesen. Städtische Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Herne. Erfahren Sie mehr über das Konzept unserer Schule. Erfahren Sie mehr über unser Kollegium."

SEE MORE BUSINESSES

JosefschuleHorst - Startseite

Willkommen auf der Homepage der.

Josefschule Krefeld Städtische kath. Grundschule

Herzlich willkommen auf der Homepage der Josefschule. Der Schüler Michail Aidonopoulos aus der Klasse 4b konnte im landesweiten Mathematikwettbewerb für Grundschulen den 3. Platz in der Regionalrunde belegen. Von Klasse 1 bis 4 beteiligten sich alle Kinder mit vollem Einsatz. 8230;und dann ging es los! Herr F.

Josefschule Kupferdreh - Startseite

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Josefschule Kupferdreh! Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unsere Schule und den Schulalltag zeigen. Kommen Sie mit und entdecken Sie die Josefschule, die nicht nur Lernstätte, sondern auch Lebensraum sein möchte, in dem man sich begegnet, austauscht und wohl fühlt. Wir laden Sie ein, neugierig auf uns zu sein. Unsere offene Ganztagsschule und Betreuung von 8 bis 14 Uhr.

Home - Josefschule Menden

Unsere Schule vom Ostwall aus gesehen. Beim Sport- und Spielefest sind alle aktiv - sogar unsere Klassentiere. Mit unseren iPads können wir überall arbeiten. Der Glockenteichbach fließt über unseren Schulhof. 42 Eltern unserer Schule haben im Dezember beantragt, dass unsere Grundschule in eine Gemeinschaftsgrundschule umgewandelt werden soll. Hier sind weitere Informationen zu diesem Thema! Unsere Gru.